Sardinien 2019

Vom 7. September bis 14. September war Garfield auf Sardinien, in der Gegend um La Maddalena. Organisiert hat Martin, herzlichen Dank! Unser Basiscamp war der Campingplatz Baia Saraceno. In der Woche hatte es super Wetter, aber auch ordentlich Wind und Welle. Der Bocca di Bonifacio ist ni cht umsonst für seine Wtterbedingungen berüchtigt.

Auf dem Lago Maggiore Borromäische Insel
Sooo viel Küste zum Paddeln... ... mit ganz vielen Spielstellen für Kajaks.
Attersee Attersee
Wir sind begeistert... ... und guter Laune.
Camp auf dem Imselcamp ARTEMIS Segelkanu
Da bleibt nur die Frage: Fahr wir die Küste rechts oder links?
Maddalenen-Panorama
Ein Paddel- und Segelparadies für kleine Boote.
Auf dem Lago Maggiore Borromäische Insel
Jede Menge Buchten zum Anlegen, Picknicken... ... und baden.
Auf dem Lago Maggiore Borromäische Insel
Nils mit seiner selbst gebauten Baidarka. Schneller und weniger rollig als unsere Seekajaks. Martin gewinnt im spontanen 100-m-Paddelcontest.
Auf dem Lago Maggiore Borromäische Insel
Sonnenuntergang ist die Zeit, ... ... in der in Palau die leckeren Fischrestaurants aufmachen.
Auf dem Lago Maggiore Borromäische Insel
Wir sind uns einig: Paddeln ... ... und Verpflegung sind Spitze!
Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur Startseite